Sanftes Hathayoga mit Yin Elementen oder nur Yin Yoga

 

Mittwochs 16.45 Uhr Yin Yoga Olpe

Mitwochs 18:00 Uhr in Olpe

Mittwochs 19:15 Uhr in Olpe

Donnerstags 18:00 in Olpe

Donnerstags 18:15 Uhr in Attendorn

Montags 18:00 Uhr in Attendorn

 

 

Hatha-Vinyasa Yoga


Der etwas anstrengende Teil des Yoga. Aber auch hier lasse ich gerne mal Yin Elemente (je nach Wunsch der Teilnehmer) mit einfließen

Donnerstag 18:00 Uhr bei Carmen

Hormonyoga

Hormon Yoga nach Dinah Rodrigues ist eine wissenschaftlich evaluierte Methode für die natürliche Hormonbalance bei hormonellen Störungen, wie z.B. in den Wechseljahren.

Es hilft bei allen hormonell bedingten Befindlichkeitsstörungen, wie Menstruationsschmerzen, PMS, Gelenkschmerzen, Migräne, Osteoporose, hormonell bedingter Gewichtszunahme und emotionaler Instabilität in Zeiten hormoneller Veränderungen.

Termine sind in Planung

Sanftes Seniorenyoga (auf dem Hocker und im Stehen)

Für alle die nicht mehr auf die Matte hinunter kommen, aber trotzdem gerne Yoga machen möchten. Egal, ob aufgrund von neuen Gelenken die Matte nicht mehr möglich ist, oder vielleicht altersbedingt. Versuchen Sie es einfach. So bleibt man fit und entspannt. Und, vielleicht klappt es ja dann doch irgendwann mit der Matte?

 

Attendorn Dienstags 10:30

 

Alle Yogakurse können auch online gebucht werden.

Anmeldung zu unseren Kursen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Für die Kursanmeldung setzen wir voraus, dass Sie die AGBs gelesen haben!